Home
CKGS 2016 Wand
Showroom Verkauf
Showroom Gärten
Aufträge, Angebote
SOCIAL SHOPPING
Vertikale Gärten
Gartenzwergfresser
Bilder/Werke
Fotografie/Erotik
Körnermagazin
Garage Rosengasse 2
Das bin ich
Wilde Tiere
Impressum

Der Idee hinter dem Schlagwort "Social Shopping" schließe ich mich gerne an.

 

Das bedeutet: von allem, was ich hier über meine Internetseite verkaufe, trete ich je nach Höhe des Verkaufs bis zu 20 % des reinen Verkaufserlöses (also ohne Versandkosten, Steuern, etc.) für wohltätige Zwecke ab.

Wenn keine besonderen Wünsche von Seiten des Käufers geäußert werden, verteile ich diese Anteile an den Kriseninterventionsdienst des Roten Kreuzes Kreisverband Ingolstadt und/oder an den Tierschutzverein Ingolstadt e.V.

Infos über die Spendenempfänger:

www.brk-ingolstadt.de  > Unser Kreisverband  > Bereitschaften  > Kriseninterventionsdienst


und/oder

Tierschutzverein Ingolstadt e.V.